Logo Theatergruppe "Bühne frei"

Gästebuch

Gästebuchformular


Name:
E-Mail:
Homepage:        http://
Eintrag:
    





Gästebuch


Daniel Kaiser18.09.2013 15:56
info@kaiser-theater.chwww.kaiser-theater.ch

Hallo zusammen,
Durch Zufall bin ich auf diese tolle, schöne und Interessante Theaterhomepage gestossen.
Für die kommende Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
Mit freundlichen Theatergrüssen
Daniel Kaiser



Günther Müller14.12.2012 15:58
Gmue-theaterschriften@t-online.de

Hallo, liebe Theaterspieler aus Essen, ich wünsche euch noch eine besinnliche Adventszeit und ein gnadenreiches Weihnachtsfest, so wie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

Günther Müller

Gedicht:

Ick hebb gistern Oabend, ick bin nich verrückt,
dat Christkindchen seihn, ick wör ganz beglückt.
Mien Enkel leeg in`n deipen Schloap,
he leeg so still as ein friedlich Schoap.
Doar dacht ick bi mi, wat wör dat doch schön
de ganze Welt so friedlich tau seihn.




Günther Müller29.10.2012 15:18
Gmue-theaterschriften@t-online.dewww.theaterschriften.de

Hallo, liebe Schauspieler aus Essen! Die hochdeutsche Uraufführung meines Stückes "Keine Chance für Schwester Hildegard" war ganz prima. Ein Lob an das gesamte Ensemble und die Regie! Mein Kumpel Erwin und ich haben uns köstlich amüsiert. Ihr habt viele spielerische Feinheiten herausgeholt. Den überschwänglichen Beifall während des Stückes und nach dem Spiel habt ihr mehr als verdient. Wir haben noch unterwegs herzhaft gelacht. Macht weiter so!

Mit herzlichen Grüßen aus Lohne, euer Autor Günther Müller



Thorsten Tabeling16.10.2012 21:22
thorsten.tabeling@t-online.dewww.ep-niehaus.de

Auch dieses Jahr wünscht euch euer Hauptsponsor "Gutes Gelingen und erfolgreiche Aufführungen"
Lieben Gruß von

Thorsten

www.ep-niehaus.de



Günther Müller16.08.2012 08:34
Gmue-theaterschriften@t-online.dewww.theaterschriften.de

Hallo, liebe Theaterspieler aus Essen! Ich freue mich schon jetzt auf eure Inszenierung von meinem Stücke "Keine Chance für Schwester Hildegard". Es ist die hochdeutsche Uraufführung, und deshalb bin ich auch sehr gespannt. Bei den Proben wünsche ich euch viel Spaß und natürlich dann auch einen großen Publikumserfolg.

Wir sehen uns..., herzlichst euer Autor Günther Müller



Rolf Buschermoehle21.10.2011 16:11
heike.wodrich@ewetel.netdietrotzkoepfe.de

Hallo Ihr Lieben
dieses Jahr werden wir leider nicht kommen koennen, da unsere Termine sich ueberschneiden.
Wir wuenschen Euch viel Erfolg und Toi,Toi,Toi
fuer eure Auffuehrungen.
Mit freundlichem Gruss
Rolf Buschermoehle
1.Vorsitzender



Rolf Buschermöhle15.11.2010 21:43
heike.wodrich@ewetel.netwww.dietrotzkoepfe.de


Es war ein toller Abend, haben viel gelacht und unsern Spass gehabt. Nochmals danke für die anschließende Einladung.


Theaterverein DieTrotzköpfe



Claudius30.10.2010 20:46
ClaudiusD@web.dewww.musikmaen.de

Ich freu mich schon sehr auf Gute Besserung....
toi toi toi....
nächste woche wird gelacht gerockt und getrunken;-)
Viele Grüsse
Claudius



Günther Müller-Autor24.11.2009 11:52
Gmue-theaterschriften@t-online.dewww.theaterschriften.de

Liebe Essener Zheaterspieler, ihr habt eine tolle Leistung gezeigt und uns sehr viel Freude mit dem MILLIONÄR gemacht. Danke für einen schönen Theaterabend!

Günther Müller



Günther Müller01.10.2009 10:05
Gmue-theaterschriften@t-online.dewww.theaterschriften.de

Liebe Essener Theaterfreunde, ich wünsche euch eine tolle Spielsaison mit meinem "Millionär" und immer ein volles Haus!
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich eine Vorstellung besuchen, dann melde ich mich aber noch.

Günther Müller



Kaktusbluete-Lastrup24.09.2009 22:29
dregener@gmx.dewww.kaktusbluete-lastrup.de

Liebe Theaterfreunde aus Essen, wir, das Ensemble der "Kaktusbluete Lastrup" wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen für das aktuelle Stück. Toi toi toi
Wir werden es uns anschauen, auch wenn wir (fast) zeitgleich spielen. Es wäre schön, wenn wir auch Euch bei uns begrüßen können.

Dietmar Regener (Spielleiter)



Günther Müller15.09.2009 16:25
Gmue-theaterschriften@t-online.dewww.theaterschriften.de

Hallo, liebe Theaterspieler aus Essen,

ich wünsche euch viel Spaß bei den Proben und einen großen Erfolg bei den Aufführungen.

Euer Autor Günther Müller



Günther Müller09.09.2009 10:11
Gmue-theaterschriften@t-online.dewww.theaterschriften.de

Hallo, liebe Theaterfreunde von "Bühne frei",
ich wünsche euch mit meinem "Millionär" viel Spaß bei den Proben und noch mehr Erfolg bei den Aufführungen. Wenn es sich ermöglichen lässt, werde ich euch besuchen.
Also, toi, toi, toi!

Günther Müller



Hannah12.01.2009 19:52

Noch eine Hannah Espelage hier :)



christof kolhoff16.11.2008 14:51

Moin Leute
Besten Dank für den super Abend.
Das Stück war wiedermal Klasse und genial gespielt.
Die anschließende Party hat mal wieder richtig
Spaß gemacht(4 UHR).
Bis nächstes Jahr.
Gruß an alle!
Helge und Christof



Dirk, Carina, Hannah und Keno10.11.2008 09:15

Auch wenn Ihr schon mehr als die Hälfte Eurer Aufführungen gemeistert habt, wünschen wir Euch für Sonntag noch viel Erfolg und Toi-Toi-Toi.

Viele Grüße aus dem nebeligen Berlin



Jörg Appel28.10.2008 10:41
Joerg.Appel@web.dejoerg-appel.theaterfreunde.net

Hallo "Bühne Frei",
bin beim Surfen auf Eure Seite gestoßen. Kompliment dafür. Wenn Eure Saison dann vorbei ist, der Streß vergessen und nur noch der Wohlklang des Applauses in der Erinnerung nachklingt, wenn sich der Kopf dann langsam wieder in Richtung eines neuen Stückes orientiert, dann schaut doch mal auf meiner Seite vorbei. Vielleicht ist eines meiner Stücke für Euch interessant.
Für mich und meine Gruppe, die Theaterfreunde Schwabhausen, fängt die Saison mit dem ersten Treffen am Donnerstag erst an. Die Aufführungen werden dann an Ostern sein.
Also noch viel Spaß und gutes Gelingen für Eure Aufführungen.
Jörg Appel



Gisela Uhlhorn06.10.2008 11:31
gisela.uhlhorn.@googlemail.com

Freu mich auf den letzten Abend mit einem schönen Essen.Tolle Truppe!Macht weiter so.Toi toi Gisela Uhlhorn



Dietmar Regener04.10.2008 10:51
dregener@gmx.dewww.kaktusbluete-lastrup.de

Liebe Mitglieder der Theatergruppe "Bühne frei", wir haben soeben Karten für die Aufführung am 02.11.2008 geordert. "Wir", dass ist die neugegründete Theatergruppe Unsere erste Aufführung wird im Januar 2009 im Antiquitäten-Cafe Renschen in Stapelfeld sein. Wir würden uns freuen, Euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen.
Für Eure Aufführung alles Gute und toi toi toi



Markus Stabrey27.11.2007 19:25
m.maximus@web.de

Hey Bilder sind klasse geworden.
frage an Jens woher kenn ich die Bilder von hinter der Bphne nur :D
Das Stück war dieses Jahr Super gut und hoffe das nächste wird genau so ;)
Gruß Markus



Claudius Dinse11.11.2007 23:08
ClaudiusD@web.dewww.claudiusd.de

Hallo liebes Team von Bühne frei

Ich habe Tränen gelacht. Das Stück hat sicher wieder einmal sehr gelohnt. Ihr habt das Chaos in der Muckibude so richtig cool rübergebracht. Dafür vielen Dank und weiter so...Toi Toi Toi
Viele Grüsse
Claudius



Dirk, Carina und Hannah02.11.2007 11:18

Für Eure Premiere und die anderen Aufführungen viel Erfolg und Toi-Toi-Toi.

Viele Grüße



Thorsten Tabeling08.10.2007 23:34
ep-niehaus@t-online.dewww.ep-niehaus.de

Auch für dieses Jahr wünscht die EP:Niehaus OHG viel erfolg und gutes gelingen für die Aufführungen. Ich werde mich natürlich in Begleitung von www.Ostendorfe.de davon überzeugen. Bis dahin Ihr Lieben.



hannah06.10.2007 00:25

...nochmals eine hier die hannah mit vor- und espelage mit nachnamen heißt ;)



Heidrun Klatte15.05.2007 18:51
Heidrun_Klatte@web.dewww.parfümportal.de

Glückwunsch zur gelungenen Seite



Dirk, Carina und Hannah03.01.2007 10:09

....und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt.

Hoffentlich hattet Ihr alle ein besinnliches Weihnachtsfest und seid gut in neue Jahr gekommen.

Viele Grüße



Doris Sieverding22.12.2006 23:30
frantonia@ewetel.net

Einen herzlichen Weihnachtsgruß und alle guten Wünsche für´s neue Jahr senden Euch Doris, Andreas, Malin & Tom



Lena Tönjes04.11.2006 16:07
coole-Lena@gmx.net

ihr seid super



Tobias und Verena aus Stuttgart17.02.2006 21:06
VerenaEichel@gmx.dewww.schlabber-goschen.de

Halli Hallo

Wir fanden das Stück echt klasse und werden es bei uns auch nochmal lesen.. wer weiß vielleicht spielen wir es ja nächstes Jahr?! =)
Es ist echt lustig die Unterschiede zwischen den einzelnen Theatergruppen festzustellen, erstrecht wenn man selbst aktiv ist...

Wir wünschen euch noch ToiToiToi für die letzten Auftritte...
Im November sieht man sich dann wieder! *grins*

Grüßle aus'em Schwabenländle
Tobias und Verena

PS. Habe noch einige Fotos von der Premiere auf der Festplatte, wenn ihr Intresse habt mailt mir einfach kurz...=)



Jens Espelage10.02.2006 14:27
www.espis.de

Hallo zusammen!

Ich wünsche viel Spaß beim Theater und bei der anschließenden Party!!!

Gruß
ESPI



Norbert Kohl31.01.2006 20:28
norbert-kohl@t-online.de

Hallo Theaterfreunde aus Essen, liebe Grüsse von der Theatergruppe Vorhang Auf-Applaus aus Vechta. Habe heute eure Homepage gelesen-echt super. Leider ist ja die Vorstellung mit Tanz aúsverkauft(oder super für euch). Deshalb werden wir uns wohl splitten müssen. Viel Erfolg, bis zum nächsten Mal.



Conny Kalvelage24.12.2005 12:57

Frohe Wiehnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr wünscht euch allen von Herzen
Beate und Conny.



Steffen Stabrey19.09.2005 21:09
Dohnnot@hotmail.com

Hi @ all
hab mir gerade mit meiner MAMA die lustigen Bilder angeschaut. Sind alle SUPER geworden. Dank an die Fotografen!!!!!!



Dirk und Carina Moormann mit Hannah19.09.2005 19:31

Hallo nach Essen,

das Wochenende war wirklich super. Hannah und wir hatten einen Riesenspass.

Grüße aus Brieselang



Jens Espelage15.09.2005 07:59

Ich wünsche uns allen eine tolle Berlinfahrt.
Wir werden sicherlich jede Menge Spaß haben!

You realy come back!!!

Gruß
ESPI



hannah29.03.2005 19:22

hi!
sorry, weiß nciht wer ihr seid..
fand es aber so lustig..
heiße HANNAH mit vor- und ESPELAGE mit nachnamen ^^
viele grüße :)



Musikmän23.02.2005 19:04
ClaudiusD@web.dewww.musikmaen.de

Hiermit möchte ich mich bei euch wie jedes Jahr für die super Zusammenarbeit danken, und hoffe dass ihr auch dieses Jahr gut zufrieden wart. Das Stück hat mir wie immer sehr gut gefallen! Toi Toi Toi und alles Gute! Claudius



Carina & Dirk mit Hannah11.02.2005 20:12

Ganz Berlin samt Umland drückt Euch die Daumen für Eure Premiere. Leider können wir dieses Jahr nicht vor Ort mitfiebern, aber wir hoffen, dass wir Euch später im Jahr noch mal sehen.
Toi, toi, toi!



Bernd Blömer10.02.2005 17:56
bernd.bloemer@ewetel.net

Hallo,

tolle Seite, ABER
wo haste denn die Termine und Anfangszeiten für das Theaterstück versteckt?
Hab extra meine Brille aufgesetzt, nix zu finden.
Komme trotzdem am Sonntag um 19:00 zu Kellermann (hab Doriies angerufen)
gruß
Bernd



Jens Espelage10.02.2005 07:30
espis@web.dewww.espis.de

Hallo!

Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg bei den diesjährigen Aufführungen. Möge der Saal immer ausverkauft sein!

Gruß
ESPI